Aus dem in 2017 organisierten Webtrekk Summit wurde der „Data Lover Summit“. Grund war die Fusion von „Webtrekk“ mit dem internationalen Unternehmen „Mapp“. 250 Kunden aus verschiedensten Branchen kamen in Berlin zusammen und wurden über die vorhandenen Produkte, Neuigkeiten und den Zusammenschluss informiert. Individualisierte Sponsorenstände und ein Raumkonzept, fokussiert auf das Networking, waren Teil unserer Aufgaben. Das moderne Bühnensetup wurde unter anderem von den beiden Europameistern im Beatbox für einen „Wake Up Call“ nach der Mittagspause genutzt – ein absolutes Highlight, bei dem alle Gäste aktiv mitwirken durften. Unsere Leistungen umfassten unter anderem das gesamte Teilnehmerhandling inkl. Online-Ticketverkauf, das F&B Konzept, den Messebau, die technische Planung und Umsetzung sowie Speaker- und Moderatorenmanagement. Ein extrem gelungenes Event, das den Start in eine neue Ära der beiden Unternehmen geprägt hatte.