• facebook

Über uns

Volker Berlin …

089 24 41 986 -01
volker@vongruenzublau.de

  • … gehört zu den besten Jahrgängen im rheinhessischen Weinanbaugebiet.
  • … hat ein ganz besonderes Verhältnis zum www. Hier geht es nicht um Onlinekompetenzen, sondern um Lebensgefühl pur: Weck, Worscht, Woi (zu Deutsch: Semmeln, Fleischwurst, Wein).
  • … lebt ideal als Tarnmünchner und kann mit Stolz behaupten, dass sein Herz rot schlägt. Halt eher mainzerisch rot. Aber aus voller Kraft VON GRUEN ZU BLAU.

ZURÜCK

BASTIAN ELBAUER …

089 24 41 986 -02
bastian@vongruenzublau.de

  • … hält das Münchner Bier für den wahren Edeltropfen und zieht den Hopfen-Smoothie kellerkalt dem Münchner-Schickeria-Schampus vor (bestellt ihn aber auf Kundenwunsch trotzdem).
  • … hat Event im Blut, weil er aus einer Input-Mücke auf kürzestem Wege einen Output-Elefanten machen kann – natürlich nur auf Anfrage.
  • … hat schon den Hammer in der Hand, während andere noch über den Abstand der Nägel diskutieren.
  • … war mittlerweile auch mal in Mainz. Da gibt’s nicht den richtigen roten Verein. Dafür ist er aber in der Welt nach VON GRUEN ZU BLAU-Manier zuhause.

ZURÜCK

WASTL ...

Motivation

  • … ein echter Bayer mit dem wachsamen Blick fürs Detail.

  • … Aufgewachsen in Pinkofen als „Eberhofer von der Laaberbergmeute“ bringt er Farbe in den Büroalltag.

  • … kennt alle Farben, spielt besonders gern im Grünen und springt auch mal ins Blaue.

  • … liebt Berge und Herausforderungen – egal ob für groß oder klein – chilled aber auch gerne in seinem Bettchen.

ZURÜCK

KATHARINA BODURA

Buchhaltung & Verwaltung

  • … hat als Münchener Kindl die goldgeränderte Kutte der Buchhaltung und Verwaltung an.

  • … schafft einen klaren blauen Himmel, wenn man vor lauter Bäumen den grünen Wald nicht mehr sieht.

  • … findet, dass alles käuflich, aber nicht alles billig ist, und sorgt so für die steuerrechtiche und zahlentechnische Effizienz des Unternehmens (und seiner Kunden).

  • … weiß als Mallorca-Liebhaberin, was eine gute Veranstaltung ausmacht und dass die Trauminsel noch weit mehr zu bieten hat als den Ballermann.

ZURÜCK

ALOIS HIERLWIMMER

Freelancer Technische Leitung

  • … ist als gebürtiger Münchner „boarisch by nature“

  • … als Meister für Veranstaltungstechnik und TÜV-zertifizierter Planungskoordinator für Veranstaltungssicherheit DER Mann wenns ums technische Detail geht
  • … hat Benzin im Blut und ist mit egal wie vielen Rädern nicht nur on- sondern auch offroad zu Hause

  • … ist nicht mehr grün hinter den Ohren, aber manchmal blau – eben VON GRUEN ZU BLAU

ZURÜCK